Kanzlei Dr. Wendling & Partner

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wendling und Partner in Kitzbühel wurde 1953 gegründet. Grundlage von über 6 Jahrzehnten Kanzleierfolg sind die klare Philosophie und die bewusste Konzentration auf die Kernkompetenzen.

In der großen Zahl unserer Langzeitklienten sehen wir die Anerkennung für effektive und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dr. Wendling und Partner arbeiten für Klienten in den europäischen Staaten.

Geschichte der Kanzlei

In den mehr als 65 Jahren seit Gründung der Kanzlei Dr. Wendling hat sich die Welt mit einer ungeheuerlichen Dynamik verändert. Die Wirtschaft und die Rechtssysteme sind europäisch und international geworden. Auch wir haben den Wandel zum modernen Dienstleistungsunternehmen vollzogen. Mit der Gründung der Rechtsanwaltskanzlei Dr. Wendling GmbH haben wir ein klares Signal in Richtung Zukunft gegeben.

In unserer täglichen Arbeit verbinden wir die Erfahrung aus mehr als 65 erfolgreichen Kanzleijahren mit höchstmöglichem Dienstleistungsstandard, engem persönlichen Kontakt, Verlässlichkeit, Verschwiegenheit und Professionalität.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kunden und freuen uns auch schon auf die Klienten der Zukunft.